bilder vom wiederaufbau
sein leben
sylvester 2005 - 2006

sylvester 2005 - 2006

2005 war ein ereignisreiches jahr für gundelfingen.

vor 900 jahren wurde gundelfingen erstmals geschichtlich erwähnt und 2005 gebührend gefeiert.
seit 2005 verfügt gundelfingen über ein eigenes burgmuseum und mehr ... mit laden und ferienwohnung
2005 gab es die 1. museumsnacht in gundelfingen
und diese website wurde letztes jahr knapp 15.000 mal besucht.

den jahreswechsel feierten einwohner und gäste mit einem über das gesamte lautertal sichtbaren feuerwerk und einer besonderen perspektive von der burgruine hohengundelfingen.
einige weitere bilder von sylvester finden sie hier.

wir bedanken uns bei allen besuchern der burgruine hohengundelfingen und den nutzern dieser website für ihr interesse am lebenswerk von hans römer.
ganz besonders bedanken wir uns bei unseren freunden und museumsbetreibern, der familie bremer für ihren phantastischen einsatz im sinne der geschichte hohengundelfingens und bei toni tress, dessen gastfrendschaft im gundelfinger backhaus wir besonders zu schätzen wissen.

familie römer-eichler
verwaltung der burgruine hohengundelfingen


 

obere zwei bilderreihen: ausblick auf sylvester vom bergfried hohengundelfingen
untere bilderreihe: feuerwerk des gasthof wittstaig, gundelfingen, http://www.hotel-wittstaig.de